Falls ihr Frettchen aus welchen Gründen auch immer abgeben müsst könnt ihr mich per Nachrichtenmailer informieren.

Oder wenn ihr Frettchen sucht könnt ihr es mir auch schicken und ich stells in gesucht/gefunden.

Ihr müsst nur darunter schreiben ´veröffentlichen´ damit ich weiß das ich es darf.

Sämtliche fragen werden in die Nachrichtenbox gesteckt wo ihr es gegen seitig lesen könnt. Das beste ist das alles ohne Anmeldung geht. Es dauert nur ein bisschen weil ich ja erst alle genehmigen muss. Lohnt sich aber auf jeden Fall!!!!

 

Wir sind nun auch auf http://www.facebook.com/home.php?sk=group_193559517347710&ap=1 zu finden.

Währe schön wenn ihr zur Gruppe beitreten würdet.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!